Re-Vision TREUHANDRe-Vision Z'ARTRe-Vision Netzwerk

Kontaktinformation

Gisela Kläui-Schaub

In meinem Rucksack befinden sich über 10 jährige Erfahrung als (Wald-) Kindergärtnerin, herzliche Begleitung unseres kleinen Sohnes, Freude am Umgang mit Jugendlichen, vielfältige Kurse (Yoga, Alexandertechnik,...), Selbsterfahrung und grosses Interesse an verschiedenen unterstützenden Methoden für Körper, Seele und Geist (Atlaslogie, Neurofeedback, Klangtherapie, TCM...). Daher kann ich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene neben dem Neurofeedback- Training auf ganz verschiedenen Wegen, Hilfestellung bei unterschiedlichsten Lebensthemen anbieten. Vernetztes Denken und Agieren ist eine grosse Stärke von mir, wenn wir gemeinsam nicht weiterkommen, finden wir jemanden, der neue Impulse geben kann!
Ob die Chemie stimmt und mein gesammelter Erfahrungsblumenstrauss zum persönlichen Visionsthema passt, findet nur heraus, wer Kontakt mit mir aufnimmt. Ich freue mich darauf!

Gisela Kläui-Schaub
Rebhaldenstrasse 1
8303 Bassersdorf
Tel. 044 836 45 71
g.klaeui@re-vision.ch

 
Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht